28. März 2024
coolingvital

DAUERTIEFPREIS 149€

In den kommenden Monaten erwartet uns eine besondere Herausforderung: Wegen des Tunnelbaus wird die Hauptstraße für einige Zeit vollständig gesperrt sein. Die notwendige Umleitung ist nicht nur lang, sondern auch alles andere als lustig. Ich weiß, dass dies für viele von euch bedeutet, sich auf einen deutlich längeren und beschwerlicheren Weg einzustellen, um zu mir zu gelangen. Das ist alles andere als ideal und kann zusätzlichen Stress in euren ohnehin schon vollen Alltag bringen.
28. März 2024
bild der frau

Bild der Frau

Bericht in der Bild der Frau vom 04.08.2023. Ein Meilenstein in meinem Leben
10. Januar 2023
ACP Effekte

Eröffnung

Am Tag der offenen Tür, hatten viele Interessierte die Gelegenheit, das Gerät "Alpha Cooling Professional" von mir,  CoolingVital,  kostenlos zu testen und die positiven Effekte der Kryotherapie zu erleben.

Kälteanwendung im Weißmaintal,
Ebersbach 30, 95361 Ködnitz

0170- 98 611 71

 
 
 

Öffnungszeiten

  • Termine direkt im Kalender buchen, oder per Telefon & WhatsApp
  • Der Ersttermin ist 100% unverbindlich & kostenlos!
  • Wie könnten sich Menschen mit Schmerzen besser von einer möglichen Wirkung überzeugen, als bei einem kostenlosen Probetermin.
Anfahrt CoolingVital